TitelbildunterseiteGassiservice.jpg

 Team

Asset 4.png

Freischnauze

text_07.png
Gassi8.jpg

Hi!

Mein Name ist Isy. Frauchen sagt immer der Name ist leider nicht Programm, ich verstehe gar nicht was sie damit meint... vielleicht liegt es an den vielen Hunderassen die in mir sind und denen ich allen gerecht werden möchte. Der Gentest sagt 25% Goldenretriever, jeweils 12,5 % Chihuahua und Boykin Spaniel und die restlichen 50% bestehen aus den Hundegruppen Hütehunde und Terrier. Naja was ich allerdings ganz sicher weiß... ich mag Harmonie und sorge als Chefin in der Hundegruppe auch für Ordnung…wenn ich darf...nach Julia natürlich... haha. Bevor ich diesen wichtigen Job antrat, habe ich schon viele Lebenserfahrungen gesammelt, von denen ich Euch gern erzählen würde (Welpen, Umzüge, Hobbies…). Aber wenn ich Euch das alles erzähle, ufert es aus und ich glaube ihr wollt ja auch noch etwas über Julia erfahren. Daher übergebe ich ihr jetzt das Wort. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, wobei ich gern auf Abstand bleibe. Also rückt mir bitte nicht mit diesem Eiei auf die Pelle! Mein Antlitz bewundern muss dann reichen.

Moin!

Mein Name ist Julia und ich bin tierverrückt seit ich denken kann. Es bereitet mir die größte Freude Deinem Hund und damit auch Dir eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich möchte eigentlich ungern mit den Worten beginnen, ich sei als Kind schon mit Tieren aufgewachsen, aber so abgedroschen dies klingt, so ist es nun mal und so wichtig kann es sein, denn es sorgt für ein tief verwurzeltes Verhältnis zu ihnen. Kommen dann Empathie, Interesse, Wissen und Erfahrung dazu, bildet es die Basis für einen natürlichen und professionellen Umgang. Und ich würde mal ganz frech behaupten, das ist bei mir der Fall.

Luft nach oben bleibt ja immer und daher bilde ich mich stets weiter fort, interessiere mich für neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Neuheiten aus der Hundewelt, lese dazu viel und tausche mich mit Kolleg*innen aus. Und natürlich lerne ich tagtäglich von den Hunden in meiner Obhut.

Ich nehme Dich jetzt mal mit auf meine tierische Lebensreise. Da ein Bild oft mehr als tausend Worte sagt, bekommst Du nun eine kleine Auswahl von Bildern meiner tierischen Begegnungen und meiner Weiterbildungen. Bunt gemischt, dann wird es nicht langweilig.

IMG_4592.JPG
Asset 4_edited.png